SV Neckarburken Onlineshop

SV Neckarburken 1947 e.V.

Bambini

Die Spielerinnen und Spieler der Bambini werden von Walter Willig und Gabriel Ziegler trainiert. Training ist jeden Donnerstag um 16:30 Uhr. In den Sommermonaten findet das Training auf dem neuen Sportplatz in Neckarburken statt, in den Wintermonaten im Dorfgemeinschaftshaus.

F-Jugend

Die Spielerinnen und Spieler der F-Jugend werden von Walter Willig und Gabriel Ziegler trainiert. Training ist jeden Montag und Donnerstag um 16:30 Uhr. In den Sommermonaten findet das Training auf dem neuen Sportplatz in Neckarburken statt, in den Wintermonaten im Dorfgemeinschaftshaus.

E-Jugend

Die E-Junioren trainieren und spielen im Rahmen der JSG Elztal. Trainer sind Steffen Blaschek, Marco Lang und Bernhard Grünewald. Training ist jeden Dienstag um 17:30 Uhr in Dallau.

D-Jugend

Die D-Junioren trainieren und spielen im Rahmen der JSG Elztal. Trainer sind Mike Winter, Michael Mehl und Bastian Blum. Training ist jeden Dienstag und Donnerstag um 17:45 Uhr in Auerbach.

C-Jugend

Die C-Junioren trainieren und spielen im Rahmen der JSG Elztal. Trainer sind Christian Haber, Alex Mayer, Marcel Kerpal und Maximilian Morsch. Training ist jeden Montag in Dallau und jeden Mittwoch in Auerbach jeweils um 18:15 Uhr.

B-Jugend

Die B-Junioren trainieren und spielen im Rahmen der JSG Elztal / Billigheim. Trainer sind Marek Kociszewski und Tobias Schröder. Training ist jeden Dienstag und Donnerstag um 18:30 Uhr in Dallau.

A-Jugend

Die A-Junioren trainieren und spielen im Rahmen der JSG Billigheim / Elztal / Schefflenz. Trainer ist Thorsten Niedderer. Training ist jeden Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr in Rittersbach.