SV Neckarburken Onlineshop

SV Neckarburken 1947 e.V.

Trainingszeiten

Jeden Montag und Dienstag von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sporthalle des Dorfgemeinschaftshauses in Neckarburken

Jeden Montag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Waldsteige

Historie

Bereits seit 1947 ist die Tischtennisgruppe des SV Neckarburken 1947 e.V. aktiv. Als Freizeitgruppe gestartet wurde zu Beginn nur im Sommer im Freien gespielt. Später konnte auch im Winter im Saal des Reichsadlers der Tischtennissport betrieben werden. Ab 1967 wurde der Spielbetrieb in die Schule verlagert im Jahr 1969 der aktive Verbandsspielbetrieb aufgenommen.

An jedem 1. Samstag im Jahr wird die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Abends findet die alljährliche Winterfeier statt. Amtierender Vereinsmeister im Einzel ist Frank Wehrfritz, im Doppel F. Wehrfritz und W. Samuel.